Am 4.9.2021 traten u.a. 9 Kinder der LG Wedel-Pinneberg am Wettbewerb "Hamburgs Beste" im Rahmen eines 3- und 4-Kampfes im Jahnpark, Hamburg an. Es war nach über 1 1/2 Jahren Wettkampfpause das erste sportliche Aufeinandertreffen vieler Leichtathleten bei schönem Sommerwetter. Die lange Sportpause wurde jedoch überwunden und das bisherige Training konnte sich auch in sportlichen Leistungen sehen lassen. Wir gewannen u.a. die Teamwertung Jungen im 3-Kampf und belegten darüber hinaus gute bis erstklassige Platzierungen in beiden Wettkampfklassen der Altersstufen 10/11 Jahre. Die Resultate können unter https://ladv.de/veranstaltung/detail/21075/HH-Meisterschaften-U14--Hamburgs-Beste-U12-im-3-4-Kampf-Hamburg.htm eingesehen werden.

In 14 Tagen finden noch die Einzelmeisterschaften statt. Die Jugendleichtathletik im Wedeler TSV ist auf einem guten Weg und der Zuspruch ist im Elbestadion am Montag und Freitag ab 17 Uhr durch viele interessierte Neuzugänge zu beobachten.


 

Go to Top

Partner der LG Wedel-Pinneberg